Du hast eine Frage?
Vielleicht findest du die Antwort in unseren FAQs. Falls nicht, schreib uns einfach! Du erreichst uns direkt über das Kontaktformular oder auf Instagram/TikTok @nacreajew.
Versand und Lieferung
Wie lange dauert der Versand?
Unser Versand dauert in der Regel 2-4 Werktage. Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und verschickt.
Wie versendet ihr?
Wir versenden mit DHL und der Deutschen Post und bieten eine Sendungsverfolgung an.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja! Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Tracking-Nummer.
Was kostet der Versand?
Der Standardversand ist kostenlos ab 50€ Bestellwert, darunter ist die Versandgebühr abhängig von der von dir ausgewählten Versandmethode.
Rückgabe & Umtausch
Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?
Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen, solange sie ungetragen und in der Originalverpackung ist.
Wie funktioniert die Rückgabe?
- Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder per Instagram.
- Wir senden dir ein Rücksendeetikett (falls zutreffend).
- Sende das Produkt zurück – nach Erhalt erstatten wir dir den Betrag oder tauschen es um.
Muss ich die Rücksendekosten übernehmen?
Nein. Innerhalb der 14 Tage übernehmen wir die Rücksendekosten.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald wir deine Retoure erhalten und geprüft haben, dauert die Rückerstattung ca. 3-7 Werktage.
Produktqualität & Pflege
Aus welchen Materialien besteht euer Schmuck?
Das ist je nach Produkt unterschiedlich. Schaue für mehr Details einfach in die Beschreibung des entsprechenden Produktes.
Ist der Schmuck wasserfest?
Ja, unsere Produkte sind in der Regel gegen Spritzwasser geschützt und behalten ihren Glanz. Trotzdem empfehlen wir, sie nach dem Kontakt mit Wasser zu trocknen.
Läuft der Schmuck an?
Unsere Schmuckstücke sind hochwertig beschichtet, aber um die Langlebigkeit zu maximieren, solltest du sie vor Chemikalien (Parfüm, Lotionen) schützen.
Wie pflege ich meinen Schmuck richtig?
Reinige ihn mit einem weichen Tuch und vermeide Kontakt mit Parfüm oder Chemikalien, um den Glanz zu erhalten.
Bestellungen & Bezahlung
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren: Paypal, Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Klarna, Sofort sowie Sepa.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Falls deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du sie ändern oder stornieren. Kontaktiere uns schnellstmöglich per E-Mail oder Instagram.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Nach Abschluss der Bestellung bekommst du eine Bestellbestätigung per E-Mail, die auch deine Rechnung enthält.
Kooperationen & Social Media
Wie kann ich mit euch zusammenarbeiten?
Wir arbeiten mit Mikro-Influencern zusammen! Schreib uns auf Instagram @nacreajew oder per E-Mail mit deiner Anfrage.
Wo kann ich euch auf Social Media folgen?
Folge uns für exklusive Angebote & Styles auf:
- Instagram: @nacreajew
- TikTok: @nacreajew